Veranstaltung

Weihnachtsmarkt in mittelalterlichem Gewand

Weihnachtsmarkt in mittelalterlichem Gewand Siggen
Sa., 2. Dezember 2023
12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Auf dem Kirchplatz Siggen
^
Beschreibung

Auch dieses Jahr öffnet Siggen wieder seine Tore für den Weihnachtsmarkt in mittelalterlichem Gewand.

Der Kirchplatz verwandelt sich mit viel Liebe zum Detail in einen mittelalterlichen Burghof.

Die Besucher werden mit Speis und Trank verwöhnt. Altes Handwerk zeigt ihr Können. Im Märchenzelt können die Kleinen die Geschichten von Damals lauschen. Im Pfarrhaus wird Kunsthandwerk zum Verkauf angeboten. Im Vereinshaus bieten die Landfrauen auch dieses Jahr Kaffee und Kuchen an. In der Pfarrkirche Siggen singt zum ersten mal der Schulchor der Grundschule Christazhofen und dort findet auch um 17 Uhr wieder die Musik der Stille statt.

Das Angebot ist wieder vielseitig und wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher.

Die Geschichtsfreunde Siggen

^
Veranstaltungsort
Dorfplatz Siggen
Am Kirchberg 10
88260 Argenbühl
Ortsteil: Siggen
^
Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Plakat Weihnachtsmarkt Siggen 2023 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken