Veranstaltung

Examenskonzert Carina Wachter

Examenskonzert Carina Wachter
Sa., 1. Juli 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Unsere Dirigentin Carina Wachter befindet sich derzeit im 8. Semester des Studiengangs „Blasorchesterleitung“ in der Klasse von Prof. Maurice Hamers am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg.

Das Examenskonzert bildet den Abschluss ihres Bachelorstudiums und ist nicht nur für unsere Carina der absolute Höhepunkt des Jahres, sondern auch für uns als Musikkapelle. Die wahrscheinlich wichtigste Voraussetzung für das Examen ist die ausgewogene Besetzung des Prüfungsorchesters.

Wir freuen uns riesig und sind auch wahnsinnig stolz, dass wir als Musikkapelle Eglofs den Kern des Orchesters bilden dürfen. Für das Examenskonzert bereiten wir uns seit Januar diesen Jahres akribisch vor. Gemeinsam mit befreundeten Musiker/innen und Studienkolleg/innen entsteht am Ende ein großes sinfonisches Blasorchester mit 95 Musikerinnen und Musikern.

Weitere Informationen unter www.mkeglofs.de

^
Veranstaltungsort
Turn- und Festhalle Eglofs
Eisenharzer Weg 9
88260 Argenbühl
Ortsteil: Eglofs
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken