Verein

KLJB Eglofs

Dorffest 2022 Gruppenbild
St. Martinsweg 6
88260 Argenbühl
Ortsteil: Eglofs

Vorsitzende(r):
Herr Simon Neidhart & Steffen Kimpfler
^
Vereinsporträt

Die Landjugend Eglofs ist eine Gruppe für alle Jugendlichen aus Eglofs und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen und Ausflügen haben.

Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche in unseren eigenen Räumlichkeiten oder sind anderweitig aktiv tätig. Die Spannweite geht von Lasertag & Bubble-Soccer über Kartfahren bis Bowlen und natürlich den klassischen Landjugendabend. Den verschiedenen Programmpunkten sind kaum Grenzen gesetzt!

Hier ein paar Ausschnitte:

Bowlen 2023Kartfahren 2023

Bubblesoccer 2022Billardraum mit Logo

Außerdem organisieren wir Veranstaltungen wie das legendäre Dorffest in Eglofs, das Kloosen und auch den Funken. Zusätzlich haben wir einen Verkaufsstand bei der Megletzer Dorfweihnacht und bewirten mehrere Veranstaltungen im Dorfstadel, um unsere Vereinskasse zu füllen.

Funken 2022Veranstaltung Dorfstadel

Wir sind Mitglied der Katholischen Landjugendbewegung im Bezirk Allgäu der Diözese Rottenburg-Stuttgart, die auch immer spannende Aktionen für uns und andere Landjugenden bereithalten.

Jedes Jahr gibt es bei uns eine Maiwanderung, ein gemeinsames Hüttenwochenende, eine Fahrt aufs Go-to-Gö und eine eigene Weihnachtsfeier.

Aktuell besteht die Vorstandschaft (auch Runde genannt) aus:

Runde 2023-2024

Simon Neidhart & Steffen Kimpfler als Vorstände,
Luca Deiss als Kassier,
Mariella Hulbert als Schriftführerin &
Florian Schele, Fabian Fuchs, Justus Schmid, Lukas Schele und Robin Kimmerle als Beisitzer

^
regelmäßige Termine

Wir treffen uns jeden Mittwochabend je nach Programmpunkt zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreibe uns einfach auf Instagram oder eine eMail, wir freuen uns über jede Nachricht!

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Logo KLJB Eglofs
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »KLJB Eglofs« verantwortlich.